Termine

16.06.2026
""

2. DGE-Stammtisch Gemeinschaftsverpflegung –  Austausch unter Küchenfachkräften 

Wir laden Küchenfachkräfte der Gemeinschaftsverpflegung (GV) zum 2. digitalen Stammtisch „Zwischen Herd und Ausgabe“ am 16. Juni ein. Einmal je Quartal werfen wir einen Blick darauf, wo in der Praxis der Schuh gerade drückt. 
> weiterlesen